Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

PRJ Dateien öffnen





Frage

Hallo alle zusammen! Ich habe heute per Mail mehrere Dateien mit der Endung *.prj bekommen Hat irgendjemand eine Ahnung mit welchem Programm ich diese öffnen kann? Ich habe schon alle Programme die auf Endungen.de stehen probiert leider funktioniert keine einzige. Vielen Dank [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von disco

moin

von vor ner halben stunde:
https://supportnet.de/threads/1291476

g,
disco

ps:hier gibts auch ne suche.

Antwort 2 von disco

ausserdem haste die frage doch schon gestellt.
wieso also nochmal?

Antwort 3 von stefferl

Die war aus versehen in Sonstiges Hardware

Antwort 4 von m-a-d

hallo stefferl/mortal oder wie auch immer

Projektdateien werden von so vielen Programmen angelegt, dass es wohl schwierig werden wird durch Versuch das richtige Programm zu finden. Am einfachsten wird es sein, eine E-Mail zurück schreiben und nachfragen mit welchem Programm die Datei erstellt wurde.

NDT

m-a-d

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: