Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

thunderbird vergisst mails





Frage

hallo habe ein problem mit thunderbird 1.5 montag war noch alles in ordnung. heute rufe ich mal wieder meine mails ab und da war nur noch der ordner für die mails aus 2004. der ordner mit den mails aus 2005 ist weg und auch alle mails aus 2006 im posteingang sind weg. ich habe jetzt nur noch 2004 und was ich vorhin abgeholt habe. im papierkorb ist leider auch nichts. kann mir einer helfen wieder an die mails zu kommen? bitte.

Antwort 1 von disco

moin

das ist seit jahren nen bug, den sie nicht wegbekommen.
passiert wohl auch, wenn der posteingang zu groß wird.

ist der einzige grund, warum ich immer noch OE benutze.

g,
disco

Antwort 2 von mailman

thunderbird war bei mir etwa 60 mb groß. ist das schon zu groß? was kann ich da machen?

seit dem verlust sind es nur noch 40 mb. heißt das meine mails sind weg?

so ein sch... werde wohl doch wieder zu outlook express zurückgehen. damit hatte ich keine probleme. bin halt auf grund einer empfehlung auf thunderbird umgestiegen.frage: kann man ach in die andere richtung imprortieren?

Antwort 3 von mailman

hallo?

Antwort 4 von outlook

hallo mailman

kann das problem bestätigen. das ist der grund, warum ich outlook benutze (war beim pda dabei). muss sagen, ich weiß nicht, warum so viele leute darüber schimpfen, ich finde das teil ganz klasse. und es hat bisher kein einziges problem gemacht. gibt auch jede menge tools und addons dafür.

also, wenn du günstig rankommst, schlag zu. ansonsten schliesse ich mich disco an - nimm outlook express.