Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

kernel.32.dll





Frage

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme ständig die fehlermeldung kernel.32.dll Ich kann inzwischen mein exelprogramm nicht mehr öffnen. Bitte helft mir, ich werd noch irre.

Antwort 1 von cmkatz

Hallo,

die Fehlermeldung ist doch bestimmt noch etwas ausführlicher als "kernel32.dll", oder? ;-)

Wann bekommst du sie?
Kannst du dich erinnern, irgendwas verändert zu haben, wie z.B. neue Software installiert oder alte Software deinstalliert zu haben?

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von sammlerin

Hallo cmkatz,
die fehlermeldung lautet "excel hat in kernel.32.dll einen fehler verursacht. excel wird geschlossen."
Dann klicke ich auf schließen, und dann wird mir gesagt datei konnte nicht gefunden werden. sie ist aber da. ich blick da langsam nicht mehr durch.

Gruß sammlerin

Antwort 3 von sammlerin

achso hab noch was vergessen. habe neulich ne excel datei von windows xp auf meinen mme geschoben.

Gruß sammlerin. :-)

Antwort 4 von cmkatz

Hallo,

hast du schonmal versucht, die Excel-Installation zu reparieren?

Also mal die Office-CD einlegen und "Reparieren" auswählen...

GRuß
cmkatz

Antwort 5 von sammlerin

ja das habe ich versucht. trotzdem kommt immer das selbe. hast du vielleicht noch nen tipp?
Wäre toll, denn irgendwann muss ich mal wieder an meine daten ran. und bis jetzt konnte mir niemand helfen.
gruß sammlerin

Antwort 6 von cmkatz

Tja, im Moment fällt mir da leider nur eine Deinstallation von Excel bzw. Office und Neuinstallation ein...

Sorry, dass ich dir da nicht weiter helfen kann...

Gruß
cmkatz

Antwort 7 von sammlerin

die neu installation hab ich auch schon hinter mir.
aber trotzdem danke.

wenn dir noch was einfällt dann kannst dich ja wieder melden. wäre jedenfalls nett.

Danke im voraus.
Gruß sammlerin

Antwort 8 von sammlerin

Danke cmkatz, ich habe heute mal was probiert, und das funktioniert.
habe die kernel datei aus dem systemor´dner in den excel ordner kopiert.

MfG sammlerin

Antwort 9 von gast3

hallo,

ich habe ein problem: ich hatte zuerst norton antivirus 2003 professionell auf meinem computer, der mit windows me läuft. ich habe norton deinstalliert und wollte norton antivirus 2006 installieren und dann kam folgende fehlermeldung:

navsetup hat in KERNEL32.DLL einen Fehler verursacht. Navsetup wird geschlossen. Falls weiterhin Probleme auftreten, starten Sie den Computer neu.

Ich habe den Computer schon neu gestartet, aber es hat nix geholfen.

Wer kann mir helfen????

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: