Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SCSI Controller kann nicht installiert werden!





Frage

Hi Leute, Ich hab da ein Problem mit meinem SCSI-Controller! Im System (Gerätemanager) ist ein SCSI-Controller und Raid etc. installiert! Windows ( XP Prof. SP2) will nach dem Start einen Universal SCSI-Controller installieren! (oder Deinstallieren) Wenn ich es bestätige, findet er auch einen Treiber, doch nach 1 sec. schmiert der Rechner ab! (XP Bluescreen) Mit den bekannten verwirrenden Fehlercodes und der Meldung, dass versucht eurde einen nicht ausführbaren Speicher auszuführen, oder anzusprechen! (Weiß ich jetzt nicht! Sitze an einem anderem Rechner) Habs auch schon im A.M. versucht, doch da ist die Instalation nicht möglich! Aufgrund des fehlenden controllers kann ich beispielsweise auch meinen Drucker nicht installieren! Habe den Rechner gerade neu aufgesetzt! Vorher lief es! Systeminformationen: (Welche ich im Kopf habe) AMD-Athlon x64 3400+ (2.4 Ghz) 1024 MB DDR Aeneon (infineon) 400Mhz Ram (2 x 512) Gigabyte Board (GA-K8NS pro) Nvidia Chipsatz 165GB Samsung HDD (IDE) DVD-Rom DVD Dobble Layer RW (LG) etc. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke schonmal! Gruß TF

Antwort 1 von Tuingfuchsmobil1

P.S. (oder Deinstallieren) heist nur, dass die gleiche Fehlermeldung beim versuch Ihn zu deinstallieren auch kommt und nidht, dass windows der Treiber nach dem Start deinstallieren will! ;-)

Kann mir vielleicht jemand helfen?????????

Gruß TF

Antwort 2 von Tuingfuchsmobil1

P.S. (oder Deinstallieren) heist nur, dass die gleiche Fehlermeldung beim versuch Ihn zu deinstallieren auch kommt und nicht, dass Windows den Treiber nach dem Start deinstallieren will! ;-)

Kann mir vielleicht jemand helfen?????????

Gruß TF

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: