Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp Fotostory





Frage

Ich habe mir von Microsoft die Datei Fotostory 3 für Window heruntergeladen. Ist prima, komme damit zurecht. Aber ich hätte gerne diese Fotostory auf DVD gebrannt um sie auch am Fernseher gut ansehen zu können. Habe einen neuen DVD Brenner eingebaut, funktioniert auch ! Leider kann ich aber die mit Fotostory erstellte Fotoschau nicht brennen. Ich benutze bisher das Brennprogramm Nero 6. Muss ich mit ein neues Brennprogramm beschaffen, oder was mach falsch Die mit Fotostory erstellte Schau wird als Window-Media-Audio/Videodatei abgespeichert. Mein Brennprogramm erkennt dieses Format aber nicht. Kann mir jemand helfen ?

Antwort 1 von gresti

Hallo pb10,

also ich hab schon mehrmals Dateien auf DVD gebrannt die mit Photo Story erstellt wurden; auch mit Nero.
Du musst halt beim Brennen darauf achten, das eine Daten DVD ausgewählt ist.

Gruß
gresti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: