Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Möchte Anrufer persönlich begrüßen. Software?





Frage

Hallo! ich suche einen ISDN-Anrufbeantworter oder eine Software, der Anrufer persönlich begrüßt. Also die Identifizierung geht natürlich nur über die Rufnummer und die Ansagen müssen halt vorher aufgezeichnet werden. Schonmal danke für eure Antworten!

Antwort 1 von gresti

Hallo,

da gibt es ein Tool welches sich VBox nennt. Hab aber im Moment die URL nicht zur Hand.
Bei einem Bekannten von mir läuft so ein Ding. Frag mich aber jetzt nicht ob das Freeware ist.

Gruß
gresti

Antwort 2 von Plotti2

Hi Plotti!

Ich selbst nutze Calling-us MAX (www.calling-us.de).

Da kann man sogenannte VIP-Kontakte anlegen.

Sogar die Windows Wildcards Stern und Fragezeichen sind möglich, um zum Beispiel Anrufer aus speziellen Städten oder Ländern gezielt zu begrüßen. Z.b. Landesprache!

Gruß,
Plotti