Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

powercinema und TV karte





Frage

hallo ich habe eine T V karte Ivon medion, mitgeliefertI an meinem notebook medion md96500. das einzige programm dass eine wiedergabe von allen anschlüssen ermöglicht ist powercinema. leider kann ich kein bld mehr sehen bei powercinema - anfangs war das problem nur selten aufgetreten, jetzt sieht man nichts mehr° nur der ton ist noch zu hören. ich habe jetzt bsp. den gelben den weissen und den roten stecker dadran mit einer ps2. damit konnte ich auch spielen. nachdem das bild jetz weg ist habe ich treiber aktualisiert oder es versucht denn es hat nicht funktioniert. ich habe auch ein paar treiber runtergeladen . hat auch nicht viel genützt weil der geräte manager das nicht erkannt hat beim aktualisieren oder sonstwas. hat noch jemand einen vorschlag was ich tun soll? system-restart hat nichts gebracht. :( ichhoffe dass ihr mir helfen könnt danke

Antwort 1 von xenoma

kennt sich keiner mit diesem müllprogramm aus? kann divX das vll aspielen?