Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Laptop läßt sich nicht ausschalten





Frage

Habe einen Acer-Laptop mit Windows XP und nach einem Programm-Absturz kam ich durch mehrer Versuche, den Rechner auszuschalten nur noch bis zum Punkt " Einstellungen werden gespeichert" und jetzt hängt er. Da sich das Teil weder durch eine Reset-Taste (gibt es nicht) noch durch sonst irgendeine Aktion runter oder wieder hochfahren läßt bin ich ziemlich ratlos! Bin auch PC-technisch nicht sonderlich versiert - kann mir jemand einen Rat geben?

Antwort 1 von maggugn

einschaltknopf so lange gedrückt halten, bis er ausgeht (dauert ca. 4 - 5 sekunden)

Antwort 2 von BienchenSum

@maggugn: Uhps- das hat geklappt! DANKE!!!! Oft sind die einfachen Dinge die schwierigsten...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: