Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

nero 7 löschen





Frage

nero 7 läßt sich nicht mehr aus der Systemsteuerung,Software,Window-Software(Ändern oder Entfernen). Allso kann ich auch keine Testversion installieren. Ich habe bei einer Dia-Show Mißt gebaut und ein Teil von Nero 7 gelöscht. Register mit regedit habe ich auch schon gelöscht, aber kein Erfolg.Ich möchte nehmlich meine Mp3 Audio Dateien ,so für eine Dia Show benutzenund nicht wie bei nero 6 in Wav Dateien umwandeln. Wenn ich mir Nero 7 kaufe wird das nach meiner Meinung nur ein Reinfall,die 59 euro sind dann weg und Nero 7 geht dann auch nicht. Danke

Antwort 1 von anwaltsliebling

und was genau wäre deine Frage?
Ob deine Meinung betreffs dem Reinfall bei Nero 7 richtig ist?
Alsoooo - da gibt es tatsächlich zweierlei Meinungen - eine davon ist - wer braucht Nero 7 überhaupt und die andere ist - lass die Software noch Reifen.

Ach ja - mit System neu aufsetzen lässt sich jedes Problem beheben.
HTH

Antwort 2 von hgg

Hallo,
schau mal hier und lade das general clean

http://www.nero.com/nero7/deu/Clean_Tools.html

mfg
hgg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: