Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

fdisk geht nicht





Frage

Tach zusammen, bin ja nicht gerade ein Profi, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen? Notebook BJ 97, hat ne dreifach partitionierte Festplatte von 2.1 GB. Fat/NTFS und irgendwas, das er nicht kennt. Nu will er mich aber partou nicht an die Platten lassen. Bei Fdisk sagt er immer: Fehler beim Lesen der Festplatte. Wie kriegt ich das Gerät geplättet?

Antwort 1 von PcDock

Hi,

besorge dir Xfdisk und probiere es mal.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von Laula67

Jau! Jetzt hab ich wieder ne ganze Platte. Klasse, Danke.
Ähem.
Woran kann das liegen dass er nun Win98 nicht installieren will? Er meckert an, dass er kein temp Verzeichnis erstellen kann. Und bei Win95 behauptet er, die falsche DOS-Version zu haben.

Antwort 3 von PcDock

Hi Laula67,

schreib mir eine E-Mail auf "PcDock@gmx.net" und nenne was du installieren möchtest , bekommst dann eine Bootdisk.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: