Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

WINNT\System32\izxczxcr.exe





Frage

Hallöchen, nach dem Programmstart (Windows2000) erhalte ich immer mehrere aufeinanderliegende Meldungen. WINNT\System32\izxczxcr.exe WINNT\System32\INTRCX~1.exe WINNT\System32\INTFFD~1.exe WINNT\System32\INTFSD~1.exe Das angegebene Ding konnte nicht gefunden werden bzw. hat einen Fehler verursacht. Wie kann ich die Sache beheben, wer kann mir helfen? Danke für eure Hilfe Gruß sprotte

Antwort 1 von Thomas27

In Zukunft immer ein aktuelles Antivirenprogramm verwenden...

den hier haste höchstwahrscheinlich gerade drauf:
http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojdloaderjw.html
Beschreibung von Sophos

Antwort 2 von sprotte

Vielen Dank erst mal an Thomas27, ich werde mich damit befassen und mich wieder melden, wenn ich es nicht wieder hinbekomme.

Gruß
sprotte

Antwort 3 von sprotte

An Thomas 27, ich habe es RAUS!!

Danke, danke
Gruß sprotte

Antwort 4 von thomas27

Danke für die Rückmeldung :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: