Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows starten ohne Benutzername





Frage

Moin, ich habe mir ein kleines Tool (RegCompact) installiert. Zur Ausführung wurde jedoch Microsoft NET -Framework angefordert. Gesagt, getan. Nun macht sich jedoch bei jedem Neustart der "Windows-Willkommensbildschirm" auf und verlangt eine Bestätigung meines Benutzernamens per Mausklick. Erst danach gehts weiter mit Windows. Das nervt! Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen, sodas der PC gleich in Windows hochläuft?

Antwort 1 von mark1970

Hi.

Du kannst das mit "Tweak UI" von MIcrosoft einstellen.
Das nennt sich "Autologon".

http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys....

mfg

Antwort 2 von wis

Danke, ich werd es damit probieren.
Gruß
wis

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: