Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Updates wurden nicht installiert (Windows XP)





Frage

Das gelbe Schild in der Taskleiste zeigt an, dass Updates vorhanden sind. Nach Anklicken versucht Windows XP, sie zu installieren. Nach kurzer Zeit kommt die Fehlermeldung: Updates wurden nicht installiert. Sicherheitsupdates für Windows XP KB905749 KB900725 KB905414 KB901017 Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Gerhard66

Hallo olle,
bei dieser Meldung sind die Dateien beim Download beschädigt bzw. nicht kommplett downgeloadet worden.
Abhilfe schafft ein Direktzugriff auf die Updateseite von Microsoft (Start > Alle Programme > Windows Update).
Wahrscheinlich muß auch bei dir diese Seite selbst neu upgedatet werden (war bei mir so). Das passiert dann automatisch und danach erscheint der Hinweis, daß du nun wieder über diese Seite updaten kannst.
Versuchs mal
Gruß Gerhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: