Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook expreß





Frage

Ich habe in Outlook expreß einen Unterordner von Entwürfe eingerichtet,wo ich meine E-mails gespeichert habe.Wenn ich nun die gespeicherten E-mails abrufen möchte,sagt mir das Programm,dass er mir die Ordnerinhalte nicht anzeigen kann.Zeigt mir aber bei Lokale Ordner 79 gespeicherte E-mails an.Kann sie aber nicht öffnen.Habe schon viel ausprobiert,hat aber leider nichts geklappt.Bitte um Hilfe

Antwort 1 von nostalgiker6

Was passiert denn, wenn man nicht auf Lokale Ordner, sondern auf Entwürfe geht, und dann den Unterordner anclickt?

Antwort 2 von Housetransporter

Dann kommt nur im Fenster,wo normalerweise die E-mails geöffnet sind,Ordner konnte nicht dargestellt werden.Mögliche Ursachen wären:Zu wenig freier Speicherplatz oder zu wenig Arbeitsspeicher.Ich habe aber genug Speicher und 1 GB Arbeitsspeicher.Ich hatte sehr viele E-mails mit Anhang,kann es dran liegen,dass er damit überlastet ist?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: