Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

gamma stellt um





Frage

Hallo, seit ich meinen neuen TFT (vorher CRT) habe, habe ich ein problem in den Games. Ich muss per Gammakorrektur in den Grafikoptionen von meiner Grafikkarte (ATI) das Gamma erhöhen, da der TFT nur per Software eingestellt werden kann und da hab ich das gleiche Problem. Sobald ich per Alt+TAB kurz ins Windows wechsle oder nur die Caps Lock-Taste drücke (dabei erscheint eine kleine Anzeige unten rechts [CapsLock: On / OFF].,fällt die Gammakorrektur raus. Ingame is dann alles extrem dunkel, so dass man nicht weiterspielen kann. Wie kann ich dieses Problem beheben ??? Oder wie kann ich wehnigstens das Caps Lock - Fenster deaktivieren ???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: