Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Computer stellt sich nicht selbstständig aus.





Frage

Hallo, jedesmal wenn ich im Internet war, stellt sich mein PC nicht mehr selbstständig aus, nachdem er runtergefahren ist. Außerdem hängt er sich immer öfter fest, wenn ich anschließend noch in irgendeinem Programm arbeiten will. Woran kann das liegen und kann man das beseitigen? Vielen Dank im Voraus.

Antwort 1 von nostalgiker6

Wenn ich nict irre, gibt es da schon seit ewigen Zeiten ein Patch für - mal googeln.

Antwort 2 von halIogen

Antwort 3 von Textmutter

Hallo Mann mit dem Text, vielen Dank, ich werde mich mal in den Text vertiefen und damit versuchen das Problem zu beseitigen. Nochmals Danke.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: