Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein Rechner "friert" in unregelmäßigen Abständen ein.





Frage

Beim Arbeiten,Spielen oder Surfen friert der Rechner ein und ich muss ihn rebooten.

Antwort 1 von Freund

Hallo ,
einfrieren ist ja oft ein Hardware Defekt..

hast du überprüft ob alle Lüfter drehen (speziell CPU / Graka / (NT)) ?
mfg Freund

Antwort 2 von NatoMember

Deinen Rat werde ich mir zu rate ziehen! Danke @freund

Antwort 3 von ChatAlligator

Falls dein BIOS kein Hardwaremonitoring unterstützt, fühle mal an CPU-Kühler, ob er heiß oder nur lauwarm ist (CPU sollte 60° nicht stark überschreiten)

Auch schadet es nicht, mal den RAM auf seine Funktionsfähigkeit zu überprüfen (gerade bei häufigen sporadisch auftretenden Fehlern)

Gruß CA

Antwort 4 von Schnecklich

Hatte gerade ein Programm installiert und danach hatte ich das gleiche Problem und nach einer deinstallation war alles wieder beim alten. Der Firewall akzeptierte meinen Router nicht und umgekehrt auch.
F.W

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: