Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Wie kann ich die Adressleiste wieder einblenden?





Frage

Die Adressleiste im Internet ist ausgeblendet. Ich habe unter Ansicht schon alle Haken gesetzt, aber trotzdem ist die Leiste nicht da um Internetadressen direkt einzugeben.

Antwort 1 von DerWahreDenny

Welches Programm?

Steht da irgendwo in der Leiste oben Adresse?

Antwort 2 von JanSchmitte

Hallo,

ein Kollege von mir hatte das gleiche Problem...

Ich nehme an, Du meinst die Adressleiste im Internet Explorer, die Lösung ist dort sehr einfach:

- im Menü aktivierst Du unter "Ansicht" --> "Symbolleisten" --> "Adressleiste" (Haken rein)

- kontrolliere nun, ob die Adressleiste sichtbar ist (ganz oder auch nur teilweise)

- ist die Adressleiste nur teilweise sichtbar, nimm unter "Ansicht" --> "Symbolleisten" --> "Symbolleisten fixieren" den Haken raus und zieh die Adressleiste dahin, wo Du sie haben willst

- Der Haken kann jetzt wieder rein

- Fertig!


MfG, Jan

Antwort 3 von naomiggs

Hallo Jan Schmitte,
ich habe genau das gleiche Problem wie Dein Kollege. Nun habe ich alles gemacht, nach Deiner Anleitung. Jedoch bleibt die Adresseleiste verschwunden. Was kann ich noch tun? Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.

Gruß naomiggs

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: