Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Icon von Sony Ericsson löschen





Frage

Habe die Software von meinem neuen Handy, Sony Ericsson K750i installiert. Läuft soweit alles reibungslos. Was mich aber stört ist, dass ich das Icon auf dem Desktop weder verschieben noch löschen kann. Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann. Besten Dank, Bromel

Antwort 1 von Flintstone

Hallo bromel,
deistalliere die Software wieder und installiere sie neu. Aber nicht wieder auf den Desktop, sondern in dein übliches Programmverzeichnis (C:/Programme/ oder wie auch immer).
Gruß
Fred

Antwort 2 von Brome

Danke Fred, hab ich gemacht, aber das programm installiert sich automatisch auf dem desktop. ich kann nicht wählen, wohin ich es installieren will. hast du ne ahnung, wie ich das ändern könnte.
besten dank und gruss aus der schweiz, bromel