Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung beim Booten





Frage

beim Booten bekomme ich folgende Fehlermeldung: Mac address are invalid in boht APC and DMI Press F1 mein PC hat folgende Komponenten: neues Mainboard-Asrock K741GX Biosversion P2.00-9B, Prozessor Athlon 3000XP, Arbeitsspeicher DDR-Ram333Mhz 512 MB ich habe bereits einen PC mit dem selben Mainboard jedoch einer früheren Biosversion (ich glaube 1.2 oder so) und er läuft super (Prozessor Athlon 2400XP).

Antwort 1 von Schnecklich

Hallo,
dass ist die Fehlermeldung. **Mac-Adresse ist in boht APC und DMI-Presse F1 ungültig**
F.W

Antwort 2 von EniRosi

Hallo Schnecklich,
danke das Du mir geantwortet hast. Wo liegt aber der Fehler, was ist im System faul.Das Board ist neu,und immer beim booten muß ich F1 drücken. mfg.EniRosi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: