Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Druckerproblem





Frage

Unser Drucker Epson EPL5800 druckt manche Schriftarten (z.B. Lucida Sans) fehlerhaft oder gar nicht aus. Habt ihr eine Idee wo der fehler liegen könnte??

Antwort 1 von Emergency

Hi,

möglicherweise ist das kein Fehler, schau bitte ins Handbuch.

fg

Antwort 2 von live

danke für die schnelle antwort... im adminhand buch steht nix von diesem fehler :-(

Antwort 3 von Emergency

möglicherweise aber darüber wie man Schriftarten einstellt? Ich habe einen Canon, da kann ich verschiedene Schriftarten auswählen. Danach werden diese einwandfrei gedruckt. Die Einstellungen sind aber nicht bei allen Druckern gleich. Wie es geht müsste also im Handbuch stehen.

Antwort 4 von live

mh im handbuch steht nichts darüber...

Antwort 5 von live

hat sonst jemand vielleicht noch eine idee?

Antwort 6 von Emergency

Hi,

ist den diese Schriftart im Ordner Schriftarten in der Systemsteuerung Installiert? Wenn nicht, kann man diese Schriftarten von der mitgelieferten Drucker CD installieren?

fg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: