Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wie kann ich eine Datei mit rts-Endung öffnen?





Frage

ein Bekannter hat sich von der Festplatte seines Sat-Recivers eine Audiodatei von einem Radiomitschnitt auf seinen PC gezogen. Nun haben diese Dateien die Endung "rts". Er weiss nun nicht wie er diese Dateien öffnen kann und mit welchem Programm er sie in Mp3 oder wav umwandeln kann. Kann mir dabei jemand helfen?

Antwort 1 von vadder

Antwort 2 von Ahnungslos2006

Sorry, kann keine Antwort geben, denn ich bin selbst hilefsuchend,was das hier angeht...meine Frage:kennt jemand hier ne lösung???? Danke!!

Antwort 3 von helmutk

Dateien mit rts-Endung kann man mit der Freeware VLC media player öffnen und anhören.

Download und Beschreibung siehe unter http://www.videolan.org

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: