Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

pop up window blocked???





Frage

Servus an die Helfer! Wollte mir eben auf www.downloads.de ein programm runterladen doch das fenster für den download öffnet sich nicht und unten in der leiste steht pop-up window blocked. muss ich dafür etwas ausschalten oder wie??

Antwort 1 von Schnarcher

Falls Du SP2 auf der Platte hast, dann sind ggf. die Poppis gestoppt. Haken weg, dann poppt es. Sonst bitte nochmal melden.

Antwort 2 von Schnarcher

Den Haken findest Du unter Extras, Internetoptionen, Datenschutz.

Antwort 3 von kantenflo

da steht nur was mit cookies usw. und da ist ein schieberegler mit dem man die sicherheitsstufe auswählen kann doch mit häckchen machen ist da nichts

Antwort 4 von Schnarcher

Ok, Du nutzt den IE. Du hast anscheinend das SP2 nicht aufgespielt. Ist das soweit korrekt?

Antwort 5 von kantenflo

ja das ist kerrekt

Antwort 6 von kantenflo

ja das ist kerrekt. was nu

Antwort 7 von Schnarcher

Dann wirst Du wohl eine Software auf dem Rechner haben, die Poppis blockt. Bitte lasse das Poppen dort ausnahmsweise zu. Außerdem Active Scripting im IE zulassen, das ist dann leider zwingend notwendig. Danach wieder deaktivieren, um die Platte gesund zu halten. Bitte prüfe also, ob Du einen externen Poppiblocker (in der FW zum Beispiel) auf der Platte hast, der aktiviert ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: