Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Eigenschaften von Einstellungen





Frage

Seit einiger Zeit ist es so, das meine Bildschirmauflösung ständig von Farbqualität 32bit in 8bit umspringt. Ich habe einen Plug und Play Monitor mit Nividia GeForce4 MX 440. Bildschirmauflösung ist 1280x960 Pixel. DPI liegt bei 96 Normal. Was kann ich tun?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

Kann mit der Auflösung von 1280 * 960 zusammenhängen, verschiedene Grafikkarten verringern bei höherer Auflösung die Farbtiefe, da sonst das Speichervolumen der Karte nicht reicht. Mal in den Unterlagen zur Karte nachsehen

Gruß

Helmut

Antwort 2 von MelGibsen

klappt auch nicht, hab alle möglichen varianten probiert:-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: