Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Dual Core CPU oder Normale CPU?





Frage

Hallo, was ist besser eine Dual Core CPU oder eine Normale CPU? Bzw. Was sind Pro-und-Contra der Beiden CPU-Arten!? MfG Hilfe05

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von Hilfe05

Vielen Dank!

THX

Antwort 3 von becks

ich würd mir noch kein dual core cpu kaufen lass die technik erst mal ein wenig ausreifen

gruss becks

Antwort 4 von bott

Da ich sehr viele Videos umwandle und oftmals mehrere Anwendungen (Datensynchronisieren im 2stelligen GB Bereich, Brennen und gleichzeitig rippen), bin ich mit dual-core zufrieden. bei meinem alten 3000er AMD konnte ich oftmals nichts nebenher machen. Dies geht jetzt mit dem Dual-Core deutlich besser

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: