Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

PC läuft heiß





Frage

Hi Leute ich hab meinen PC seid 3 Jahren und hatte noch nie das Problem. Ich habe einen P4 3,06Ghz radeon 9800pro 512MbDDR33Mhz und überall die Standart Kühler... seid dem WE ist auf einmal jedoch der Pc schnell heiß allein wenn ich im Windows bin und nix mach sind da schon über 47° drinne und bei Game Like Diablo 2 sind schon über 60°... ich hab jetzt erst mal neue Wärmeleitpaste drauf gemacht ... und es ist nicht besser... habt ihr ne Ahnung warum ? Grüße pdpower

Antwort 1 von Emergency

Hi,

möglicherweise, mal neue Lüfter einbauen?

fg

Antwort 2 von pdpower

Ich hab schon 2 Gehäuse Lüfter...
die anderen (CPU, GPU) sind alle noch äußerlich in ordnung und drehen sich...

Antwort 3 von Emergency

Zweimal im Jahr reinige ich meine Lüfter. Alle zwei Jahre werden die Lüfter gewechselt. Ich habe 3 Lüfter, Mainboard, CPU und Netzteil, kosten ca. 30 €

Ich glaube nach 3 Jahren sollten die Lüfter gewechselt werden, zur Sicherheit! Es könnte sonst deutlich teurer werden.

fg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: