Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

wie bekomme ich ein video in meine homepage





Frage

ich bin telekom kunde da kann man sich kostenlos (bis auf kleie extras wie foto album usw.) eine homepage erstellen wie bekomme ich da jetzt ein video clip von mir rein? braucht man d eine software dazu oder wie?

Antwort 1 von DerWahreDenny

du mußt das video hochladen und auf deiner homepage einen link dazu machen.

Antwort 2 von Sances

und wo oder wie lade ich das video

Antwort 3 von DerWahreDenny

such mal in dem homepage-baukasten von der telekom. ich weiß nicht, wie es dort aussieht.

Antwort 4 von rfb

du brauchst keine spezielle Software, sondern die Video-Datei wird einfach verlinkt (
<a href="videodatei">Video</a>
), der Browser der Seitenbesucher entscheidet dann was damit passiert (Videoprogramm starten oder einfach downloaden und speichern).

Du lädst die Video-Datei genauso auf den Webspace wie die htm(l)-Dateien.

Aber: meines Wissens ist der Webspace bei T-Online recht begrenzt und der zulässige Traffic ebenfalls - evtl. ist deine Video-Datei sowieso zu groß.
Das müsstest du aber mal selbst recherchieren (Vertrag oder auf der Homepage des gelben Riesen), da wir nun nicht genau wissen könne, was du für einen Vertrag mit denen hast.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: