Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

CS: Source Ladezeiten





Frage

Hallo@ all, Ich habe ein problem. Da ich öfters auf LAN partys bin spielen wir dort auch viel CS.Source. So muss ich Steam im Offlinemodus starten. Mein problem ist, das ich wenn ich einem Spiel beitreten möchte, die Ladezeiten extrem lang sind(5-10 min). Der Ladebalken steht dann bei " spieldedaten werden gesendet".Kann mir jemand nen tipp geben, wie ich diese Ladezeiten verkürzen kann?. Wenn ich Steam ganz normal starte( also ich im internte spiele) sind die Ladezeiten sehr kurz Mein PC: Intel P4 540(3.2 Ghz) 2 Gb Ram X600 Pro Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Mit freundlichen Grüßen Björn

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: