Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Sicherheitszertifikat





Frage

Hallo! Hoffe es kann mir jmd. weiterhelfen! Beim Surfen, meistens wenn ich mich irgendwo einloggen muss (z.B. Onlinebanking, E-mailsabruf etc.) erscheint ein Fenster "Sicherheitshinweis". Wie folgt sieht er dann aus: Informationen, die Sie mit dieser Site austauschen, können von anderen weder angesehen noch verändert werden. Das Sicherheitszertifikat der Site ist jedoch fehlerhaft. -> Das Sicherheitszertifikat stammt von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsinstution. ->Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig. -> Der auf dem Sicherheitszertifikat angegebene Name ist gültig und stimmt mit dem Namen der gewünschten Site überein. Soll der Vorgang fortgesetzt werden? Optionen die ich dann habe: Ja Nein oder Zertifikat anzeigen (hier hab ich dann auch die Möglichkeit, das Zertifikat zu installieren) Ich wähle immer die Option "Ja" um weiterzukommen! Was kann ich machen, damit dieser Sicherheitshinweis nicht mehr erscheint!

Antwort 1 von PCMaus

hab die lösung selbst gefunden, einfach nur datum und uhrzeit aktualisieren!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: