Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Tastensperre auf meinem Notebook!





Frage

Hallo! Ich habe ausversehen die Fn (Function) Taste in Kombination mit irgent einer anderen Taste gedrückt! Weiß aber nichtmehr welche! Nun geht meine Tastatur überhaupt nicht mehr! Habe schon die Betriebsanleitung gelesen, mich im Internet schlau gemacht! Nirgents habe ich eine Antwort auf mein Problem gefunden! Wer kann mir helfen, würde mich über jeden Rat freuen! MFG Scorpionlord

Antwort 1 von Birgit

Guten Morgen,

um welches Notebook handelt es sich bei Dir?

Ist eine der Anzeigeleuchten aktiviert, welche vorher nicht aktiv war?

Bevor ich Dir evt. weiterhelfen kann, ist schon wichtig die oben gestellten Fragen zu beantworten;-)

Lieben Gruß

Birgit

Antwort 2 von scorpionlord

Alles wieder inordnung! Wir waren spät abends so verzweifelt, da haben wir uns hilfe bei der Kundenhotline gesucht! Das Problem hat sich so beheben lasen, einfach Akku rausnehmen und 15s lang auf Startknopf drücken! Dann ging alles wieder einwandfrei! Naja, trotzdem Dankeschön für ihre Bemühungen!
MFG Scorpionlord

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: