Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Window XP Kontexmenü Arbeitsplatz





Frage

Hallo, wer kann mir helfen: Ich arbeite mit XP Prof. SP2 und habe das Programm Paint Shop Pro X installiert. Wenn ich den Arbeitsplatz jetzt öffne und die Lokalen Datenträger (C:) (D:) und CD Laufwerg (E:) durch Doppelklick mit der Maus öffnen möchte, wird das Programm Paint Shop Pro gestartet. Dieses hat sich in das Kontexmenü an erster Stelle mit "Browse with Paint Shop Pro" eingetragen. Wie kann ich den Eintrag "Browse with Paint Shop Pro" entfernen bzw "Öffnen" an erster Stelle anzuzeigen ohne das Programm zu löschen? Danke für Hilfe

Antwort 1 von Emergency

Hi,

vermutlich in den Optionen von Paint Shop Pro?

fg

Antwort 2 von Nobi100

Danke für Anwort. Habe jedoch keine Option/Einstellung in Paint Shop Pro gefunden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: