Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Formatierung der Zellen





Frage

Hallo, Meine Frage ist ob es Möglich ist alle Zellen die von der einen Tabelle in eine andere Kopiert wurden in der Ausgabe einen Rahmen um die Zelle tragen, Nur in dieser Ausgabe Tabelle. Die Formatierung soll nicht in die Tabelle übertragen werden woher die Daten stammen.

Antwort 1 von coros

Hi nassilieny,

ohne zu viel versprechen zu wollen, sollte das gehen. Jedenfalls wird das funktionieren, wenn es sich um Excel handelt.

Allerdings benötigt man dazu noch mehrer Angaben. Als erstes, wie schon angedeutet, um welches Programm handelt es sich? Dann werden die Daten händisch oder per makro übertragen? Was meinst Du mit "Ausgabe Tabelle"?

Sollte es ich bei Deinem Programm um Excel handeln, schreibe Deine nächsten Fragen, sofern sie sich ebenfalls um Excel handeln, nicht in die Gruppe "VBScript/Javascript " sondern in die Gruppe "Tabellenkalkulation ".

MfG,
Oliver
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein
Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Antwort 2 von nasselieny

oh man stimmt ok ich müsste das übertragen es handelt sich um excel!!

dann werden die daten mit copy and paste in die "ausgabe" tabelle Kopiert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: