Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Fehler: icq ist keine win32 Anwendung





Frage

hi habe massig probleme mit dem download von icq. das heist ich habe XP und wen ich einen download starte wird dieser nicht heruntergeleden. das heist im klaren das xp mir sagt das der download innerhalb einer sekunde vollständig geladen wurde. habe ich nun einen link gefunden bei dem ich eine längere ladezeit vorfinde glaube ich nicht das das icq vollständig geladen wurde ca.780kb (das is doch zu wenig). beim insalieren kommt den die fehlermeldung : icq ist keine zulässige win32 anwendung. ????????????????????????????????????????????????? wen es euch hilft: bin mit gprs im internet, habe firefox, servicepack2 , Kaspersky anti virus, und mit diesen komponenten lief icq schon einmal auf meinem rechner ohne probleme. danke euch

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

lese mal h i e r

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: