Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Modem geht nicht





Frage

Hallo Hab mir am Sienstag ein neues Modem gekauft--Siemens Gigaset SX553 dsl--.Hab zu Huase alles angeschlossen und nichts geht Modem synchronisiert einfach nicht .Bin dann zu Karstadt und hab es umgetauscht zu Hause alles angeschlossen wieder nichts.Mit meinem alten Modem geht alles wenn es nicht dauerend abstürzen würde.Woran kann es liegen MFG

Antwort 1 von mblank

hi,

wie lange hast du denn schon dsl,

vielleicht hängst du ja noch auf nem uralten port
(nicht ur2 fähig), da synchronisieren die neuen modems in der regel nicht

müsstest dich dann mal mit deinem anbieter in verbindung setzen, der dir das dsl liefert

andré

Antwort 2 von Turbohecht

DSL hab ich seit den Anfangszeiten also schon eine weile,das Modem ist genau so alt.

mfg

Antwort 3 von mblank

hi,

das wird genau das problem sein,
ich geh mal davon aus, dass du bei t-com deinen
dsl hast ruf mal die 0800 330 1000 an und schilder
denen kurz dein problem, die klemmen dich dann bestimmt um (dauert in der regel 3- 5 tage)

andré

Antwort 4 von Turbohecht

Das scheint daran zuliegen.Allerdings meinte der auch das bei mir kein DSL möglich ist da zu weit weg.Da frag ich mich doch mit was ich seit Jahren im Netz unterwegs bin.

MFG

Antwort 5 von mblank

: - )

andré

Antwort 6 von Turbohecht

Am Dienstag kommt ein Servicemitarbeiter vorbei.

MFG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: