Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lan Drive





Frage

Hallo alle zusammen!!! Habe mir vor kurzem ein "Lan Drive" zugelegt. Darunter versteht man eine externe Festplatte die man mittels LAN und USB Anschluss verbinden kann. Ich habe diese am LAN- Port meines D-Link Routers Angeschlossen. Bis jetzt bin ich problemlos auf die Einstellungsseite mittels IP Adresse gekommen. Jetzt geht das nicht mehr (über USB kann ich auch keine verbindung herstellen und über ftp:// schon gar nicht. Die Festplatte ist mit einer 200 GB Platte von Maxtor ausgestattet. PS: Habe natürlich alle geräte resettet (Modem, Router, und Lan Drive. Bitte bitte helft mir. __________________________________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! Die meisten Computerfehler sitzen ca.: 20cm vorm Bildschirm; ich weiß.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: