Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bilder öffnen





Frage

Hallo, seit ich XP überinstalliert habe kann ich meine Bilder aus dem Order " EIgene Bilder " nicht mehr öffnen.Es kommt die Meldung : keine Vorschau möglich , mit Paint: Zugriff auf .. wurde verwehrt.Über ACDSEE auch nicht möglich , 0 bytes. Auf dem Bild unter Eigenschaften kann ich aber sehen das Bild eine gewisse Größe ( Kb bis Mb ) hat. Wie komme ich wieder an die Bilder ? M.f.G. Helmut

Antwort 1 von ma.p

Hi,

probiere doch mal aus, ein Bild aus "Eigene Bilder" auf den Desktop zu verschieben. Ordne diesem Bild nochmals über ->rechte Maustaste -> öffnen mit
ein von Dir bevorzugtes Bildbearbeitungsprogramm zu,

läßt es sich jetzt öffnen?

Um welche Dateitypen handelt es sich hierbei? *.jpg, bmp ...?

Gruß ma.p

Antwort 2 von telko

Hi,
das Bild kann ich auf den Desktop bringen.,kann es aber nicht öffnen
Mit ACDSEE o byte , Eigenschaften 1,2 Mb
Jpg
Gruß Helmut

Antwort 3 von ma.p

Hatte da so ´ne Idee...
aber leider geht es ja nicht wie Du schreibst.
Da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Könntest mal versuchen ein "Musterbild" hochzuladen. Dann kann ich mal versuchen es zu öffnen. Entweder liegt es an Deinem Rechner bzw. Software oder die Bilder sind , wodurch auch immer "im Eimer".
Gruß ma.p

Antwort 4 von telko

Hi,
kann nichts hochladen,die Bilder werden nicht gefunden.Im Ordner sind aber Bilder mit bis zu 1,8 Mb.
Verstehe ich absolut nicht.
Gruß Helmut

Antwort 5 von ma.p

Hi Helmut,
was mich wundert ist die Tatsache, daß Du ein Bild auf den Desktop verschieben kannst und es nicht gefunden werden kann. Wenn Du es dorthin verschiebst/kopierst ist es doch da, oder ?
*grübel*
Na, eventuell hat noch einer unserer Experten eine Idee dazu.

Gruß ma.p

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: