Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

word briefkopf





Frage

ich möchte in WORD einen Breifkopf erstellen, dieser sollte jedoch auf der ersten seite anders sein als auf den folgenden seiten. und ich möchte deise grafiken auch schreibschützen. sollte ich einfach ein wasserzeichen erstellen welches ich in den hintergrund setze, oder soll ich mit kopf- und fuss-zeile diese erstellenb. mein hauptproblem ist eben das die erste seite anders aussehen soll als die folgenden… bin um jede hilfe dankbar,

Antwort 1 von JLM

Hallo Karhu

Schon mal ein kleinen Tipp

Bei Menü Datei - Seite Einrichten - Reiter Seitenlayout - Findest du eine Häckchen - Bei Kopf / Fusszeile - Erste Seite Anders

Gruss
JLM

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: