Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

wie kann ich mir publisher download





Frage

Ich habe mir noch nie etwas aus dem Internet heruntergeladen, und nun möchte ich mir einen 2-seitigen Flyer erstellen und habe gehört, das die Software publisher dafür bestens geeignet ist. Meine Frage: wie bekomme ich die Software auf meine Festplatte??

Antwort 1 von disco

Zitat:
wie bekomme ich die Software auf meine Festplatte??

kaufen uns installieren?!

Antwort 2 von Sitting_Bull

Hallo Flyermaus,

ich schätze mal, du meinst mit "Publisher" den Microsoft Publisher und den gibt´s auf keinen Fall gratis zum runterladen.

Das Programm Picture Publisher von Micrografx ist manchmal auf Heft-CD´s der PC-Zeitungen und auf den entsprechenden Pages villeicht auch zum Runterladen drauf. Aber ich glaube nicht, daß es das ist, was du suchst.

Aber ein Flyer-was hindert dich daran, sowas einfach im Word zu machen?

LG Sitting Bull

Antwort 3 von Zemmel

Hi !

Eine Freeware-Alternative wäre "Scribus"
Guckst du hier :
http://scribus.softonic.de/ie/48508

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: