Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Win-Fehlermeldung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA





Frage

Hallo zusammen bei mir taucht immer wenn ich spiele nach ner bestimmten Zeit die boen beschriebene Fehlermeldung vor. Wieso?? Was kann ich machen damit sie nicht mehr kommt??? -------------------------------- Technische Informationen: ***STOP: 0x00000050 (0xFFFFFFFF, 0x00000000, 0xFFFFFFFF, 0x00000000) ----------------------------------------------- Ich bedanke mich schon mal im voraus!!! Gruß PC_Freund

Antwort 1 von PC_Freund

BITTE Helft mir!!!!!!!!!

MFG PC_Freund

Antwort 2 von PC_Freund

OH sorry ich hab mich vertippt also der Fehlercode war:
------------------------------------
***STOP: 0x10000050 (und der rest wie oben)

MFG

Antwort 3 von Kismo

Hallo PC_Freund,



schreib mal bei welchem Betriebssystem dieser Fehler kommt.

Hier kannst Du Dich auch durchwühlen

https://supportnet.de/quicksearch?sn_key=PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_...

Gruß

Kismo

Antwort 4 von MCC1

Lad dir mal Memtest aus dem Netz (ist freeware) und teste damit deinen Hauptspeicher. Das könnte eine der Fehlerursachen sein. Ist die Meldung immer die gleiche?
Gruss
Stefan

Antwort 5 von PC_Freund

Ich benutze Windows XP Pro. und es kommt nicht wenn ich den Computer starte sondern wenn ich lange irgend ein Spiel spiele...

MFG

Antwort 6 von PC_Freund

@Stefan: Ja sie ist immer die gleiche!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: