Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Tastertur





Frage

Hallo,, möchte wissen ob es ein programm gibt...der in einem zyklus, eine taste auf meiner tastertur auch ENTER drückt... oder vielleicht in zeitlichen abstände eine maustaste... brauche das zu test zwecken...werde nett....danke im voraus... danke...bye...

Antwort 1 von TobiasS

So ein Programm ist schnell gemacht,

was soll die Software "drücken" ? ... und wie Oft?

100mal je Sekunden, oder alle 10 Sekunden, oder wie?

Welche Maustaste?

Allerding läuft das Programm dann nur in Verbindung mit dem Microsoft Framework 2.0! Aber wenn Du DSL hast, sollte es kein Problem werden, die 23 MB herunterzuladen!

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Schau dir mal das an :

http://www.winload.de/beschreibung.php?programm_id=2535


Gruss, Mikoop

Antwort 3 von TobiasS

Wer will:

http://www.sombrowski.info/software/www.sombrowski.info.exe (0,036MB)

und wenn die Anwendung nicht laufen sollte ist noch das Framework notwendig! Das liegt aber leider an Microsoft, nicht an mir ;)

http://www.sombrowski.info/software/dotnetfx.exe (22,4MB)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: