Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Kein Bild





Frage

Hallo, bei mir bleibt nach dem einschlaten der Bildschirm schwarz, d.h.: Ich schalte ein und der Monitor reagiert ganz kurz (Der Text "Kein Signal - Kabel prüfen verschwindet für ne Sekunde und ist dann aber sofort wieder da). Ich habe folgende komponenten schon ausprobiert: MSI 6154 512 MB Ram Radeon 7000 866 Pentium (lief beim Vorbesitzer) Monitor funktionier (Erst Rechner läuft). Habe auch schon 3 verschiedene Netzteile ausprobiert. Habe auch schon eine 800er Pentium eingesetzt. Immmer das gleiche.

Antwort 1 von mjm

hi
Laut MSI unterstützt das Board nur Prozessoren bis 466mhz.
http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=135&Seite=CPU

MfG

Antwort 2 von alex-hammer

Ist die Version 2.1 geht also bis 1000MHZ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: