Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Sounds in Excel ausstellen





Frage

Hi! Ich möchte alle Sounds in Excel (Fehlermeldungen, Hinweise, etc) ausstellen! Aber wo? Danke!

Antwort 1 von coros

Hi Julya,

den kannst Du in Excel nicht abschalten, da der nichts mit Excel zu tun hat. Das ist ein Geräusch, dass vom System erzeugt wird und das aus Excel heraus bei Fehlern nur angesprochen wird. Wo man dass allerdings im System deaktiviert, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich es nicht weiß.

Sorry, dass ich Dir nichts positiveres dazu schreiben kann.

MfG,
Oliver
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein
Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Antwort 2 von Primut

Hi Julya,


keine Ahnung, was du für ein Beteriebssystem hast, die entsprechenden Sounds lassen sich unter XP zB. unter
Start / Einstellungen/Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Sounds
einstellen.
Dort kann man jeweiligen Windows -Ereignissen verschiedene Sounds zuordnen oder auch abstellen.
Fehlermeldungen und Hinweise sollten soche Ereignisse sein. Viel Erfolg.

Gruß Primut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: