Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CoCreateInstance + Abnormal Program Termination





Frage

Ich habe ein dickes Problem, und es scheint im Netz keine Antwort darauf zu geben. Ich bin ganz schön genervt. Folgendes: Ich habe einen Allnet USB-WLAN-Adapter und konnte diesen einwandfrei auf einem Win 2000 System installieren. Wie das aber so ist, habe ich mir einen anderen PC hingestellt (ich weiß, never touch a running system, aber mal ehrlich, wer will heute noch an einem PII mit 233 MHz arbeiten...? *bs*). Anderer PC, Windows 2000 ganz frisch draufgespielt, SP3 druf, Allnet-Treiber genommen... und los geht´s. Erste Fehlermeldung: CoCreateInstance failed Status is 0x80040154 und die nächste lautet: Micorsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error Program: ... abnormal program termination Okay, ich dachte mir, da fehlt wohl was. Ich mir Laptop geschnappt, wo ich Win XP habe und installiert, und genau der gleiche Fehler!!!!! *grlmpf* Was ist das und wie kriege ich das weg??? Im Netz haben schon so einige genau diese Fehler, aber von ganz anderen Programmen verursacht, geschildert, aber eine Lösung gab es nirgends. Tipps waren da "Registry reinigen" od "nach Viren und Trojanern" suchen. Nun, Laptop ist einigermaßen gesichert, und PC wurde wie gesagt mit neuem Betriebssystem beglückt. Daran kann es nicht liegen. Habe noch einige VBRUNs, .NET Framework und VC Toolkit geholt, weil das ja wohl was mit C++ und Runtime zu tun hat, hat aber nichts geholfen. ICH BIN AM VERZWEIFELN. Ich will kein Kabel durch die Wohnung schmeißen und bin vom WLAN abhängig, aber das Laptop hat nur an einer Stelle mitten im Raum und wenn ich stehe Empfang... *heul* [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: