Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MPD-Dateien? HÄ?





Frage

Also, hier ist schon wieder ne Frage von mir, Google und Wiki haben nix ergeben: ich habe mit dem Programm "MP3 DirectCut" eine MP3 Datei geschnitten und abgespeichert. Aber nun die entscheidene Frage: Was zum Teufel ist eine MPD Datei? Und womit kann man das öffnen? Schon mal im Vorraus danke mfG Sauklaue

Antwort 1 von steffen2

bennene es doch mal in MP3 um und versuch es abzuspielen

oder schau dir die Datei im Editor an

Gruß Steffen

Antwort 2 von halIogen

Ich kenn das Programm zwar nur aus der Ferne aber ich denke es wird so eine Art temporäre Datei sein die das Programm wärend der MP3-Bearbeitung anlegt. Laß mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Antwort 3 von Sauklaue

Bei dem umbenennen versucht der PC die Datei zwar mit dem Media Player zu öffnen, schafft es aber nicht. Das mit der temporären Datei könnte stimmen, aber hast du ne Idee wie man sowas öffnet (sry, ich kenne mich in der Richtung nicht wirklich aus).

mfG Sauklaue

Antwort 4 von doppel

mein tip. www.endungen.de

Antwort 5 von Sauklaue

Das ist zwar ne gute Seite, die man eigentlich immer gebrauchen kann, aber da steht, dass man sie mit "MP3 DirectCut" öffnen kann, und ich möchte die Datei ja möglichst als MP3 haben.
Ich versuchs mal anders: kennt hier wer ein gutes programm, mit dem man die Datei in ein MP3 umschreiben kann?

Antwort 6 von steffen2

Antwort 7 von Sauklaue

Oh, das hab ich wohl übersehen. Danke, jetzt weiß ich wies geht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: