Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Warum ist die Musik vom Pc in die Anlage so leise





Frage

Habe meinen Rechner an die Anlage angeschlossen und die Musik kommt total leise raus .Wenn ich einen anderen Pc an meine Anlage anschliesse ist das ein unterschied wie tag und nacht ..Habe schon wave usw auf laut gestellt ..Heul ..........

Antwort 1 von Fabi15

probier es doch mal mit neueren Treibern

Antwort 2 von PcDock

Hi,

wo schliesst ihn dan an, an der Anlage.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 3 von normanski

Habe schon Aux CD usw probiert , aber das ist alles das gleiche ..Kann mir ja jetzt nicht zu jeder Party nur schwerhörige einladen und sagen wie toll laut es ist ..

Antwort 4 von Penorek

Line out -----> Line in
egal wo Du es anschließt (außer Phono) da sollte immer das selbe rauskommen.
Hast Du unter "Lautstärkeregelung" auf dem PC alles nach oben gezogen?

Penorek