Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Kostenlos Spiele für die Homepage. Wo?





Frage

Hallo, Ich möchte auf meiner Homepage gern die Möglichkeit anbieten, kostenlos einige [b]Flash- oder Java-Spiele[/b] zu spielen. Kennt jemand Seiten, wo man solche Spiele [b]zur Benutzung auf der eigenen Homepage[/b] finden kann? Durch googlen habe ich natürlich auch schon manches gefunden, allerdings beinhalteten da die Spiele immer Werbung oder "für mehr Spiele hier entlang" etc. Ich möchte das ganze aber [b]werbefrei[/b]. Gegen Hinweise auf den/die Programmierer ist natürlich nichts einzuwänden. Würde mich über Hinweise freuen.

Antwort 1 von Tippex

Hallo. z.B http://www.pagetools.de/ .
Gruß,
Tippex

Antwort 2 von Lachkopf

hab en problem wegen nem formular
ich habs immer fertig
und wenn ichs dann ausfülle und auf abschicken drücke wird outlook geöffnet und ne neue mail mit dem was eingetraegn wurde
wie kann ich den html-code soeinstellen, dass die mail direkt an mich gesendet wird, ohne das der, der sie benutzt, outlook öffnet. also das wenn man auf "senden" drückt, drekt losgeschickt wird
e´wie geht das?!?
bitte melden
lachkopf-info@web.de

Antwort 3 von der_michel

hi.

schau mal hier:
http://www.timbo.li/download.htm

Gibts mehrere Java Spiele für die Homepage.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: