Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ANTIVIR TRENNT INTERNETVERBINDUNG NACH UPDATE





Frage

hallo, ich hab ein problem mit ANTIVIR, das ich vorher nicht hatte ! und zwar trennt ANTIVIR jedesmal die internetverbindung, wenn das update erfolgt ist ! eine trennung der internetverbindung erfolgt auch, wenn kein neues update zur verfügung steht ! eine suche nach einem update erfolgt ja bei der neuen ANTIVIR-version jedesmal, wenn man ins netz geht ! hab schon bei der konfigurierung von ANTIVIR ein bisschen rumgesucht, hab aber nirgends was passendes für mein problem gefunden !

Antwort 1 von simin

Hallo Torben,
in Einstellungen für Update ist der Haken drin, der muß raus das er die Verbindung nicht trennt.

Gruss simin

Antwort 2 von torben

jau, danke ! hab hier auch noch ´nen thread gefunden zu dem gleichen problem ! jetzt gehts wieder !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: