Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Festplatte wieder aktivieren





Frage

Hi ich hatte Win 2000 auf meinem alten Notebook hab dann Service Pack 4 installiert und das Notebook ist während der Installation hängengeblieben dann habe ich es ausgeschaltet und Neugestartet dann kam der selbe blaue Hintergrund dann habe ich es wieder ausgeschaltet und der Pc sagte kein Betriebssystem installiert dann hab ich im Bios nachgesehen und dort wurde keine Festplatte angezeigt ich kann auch kein neues Betriebssystem installieren also muss ich die Festplatte wieder aktivieren!!! Weiß jemand wie das geht??? Wäre echt froh über eine Antwort Danke

Antwort 1 von poldie-3

hallo

wenn im BIOS keine HDD erkannt wird
ist sie entweder defekt oder steckt nicht richtig auf dem sockel (buchse) strom oder daten
ich tippe eher auf defekt

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: