Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

512 MB MP3-Player beschädigt





Frage

Ein wunderschönen guten Abend ;-) und zwar folgende Probleme. Eigentlich fing alles damit an, dass der MP3 Player nach einiger Zeit plötzlich keine MP3-Dateien mehr abspielen konnte (es kam immer ein sehr greller, hoher Ton) - gut, diesen Fehler konnte man mit der Konvertierung der Dateien zu .wma Dateien umgehen. Aber neuerdings will der MP3-Player garnicht mehr. Er startet nur noch sehr selten. Bei ca 30 Versuchen funktioniert es einmal. Und zwar drücke ich auf den Play-Button um den Player hochzufahren und entweder sieht man, wie das Display aufleuchtet oder sich aufbaut, aber dann abrupt aufhört. Er kommt nicht mehr bis zur Anzeige "MP3 Player".Ich muss dann immer die Batterie rausnehmen, reintun und es erneut versuchen. Ganz schön nervig. Kann man das Betriebssystem irgendwie reinstallieren? Oder den Player resetten? Wäre für Hilfe dankbar! Grüße, Martin

Antwort 1 von sutadur

Ich würde das Ding zur Reparatur bringen.

Antwort 2 von Morton

In wiefern? Den Support von Supportnet anschreiben? Danke für die schnelle Hilfe.

Antwort 3 von sutadur

Der Player scheint schlicht und einfach defekt zu sein. Also bring das Ding zum Händler zurück. Wenn noch Gewährleistung und/oder Garantie drauf ist, erst Recht.

Antwort 4 von Juergen54

Hi,

Auf der Homepage des Herstellers die Firmware laden und installieren auf dem Stick.

Antwort 5 von Morton

Urghs, wenn ich die Quittung noch hätte :o Nun gut, ich werde es trotzdem probieren.

Danke!

Grüße,
Martin