Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

pdf-Dateien zusammenfassen





Frage

Hallo, habe mir eigens für das Zusammenfassen von mehreren pdf-Dateien (Skripte für´s Studium) von Adobe Acrobat die Trial-Version heruntergeladen. Mein Ziel war es, alle erhältlichen Lernskripte einer Vorlesung zusammenzufassen, um die Suchfunktion effektiver nutzen zu können. Nun hat sich leider herausgestellt, dass die meisten Skripte kopiergeschützt sind, worauf ich auch schon vorher hätte kommen können ... Meine Frage: Ist es möglich (und legal), die verschieden pdf-Dateien dennoch auf einen Umweg zusammenzufassen? Oder gibt es alternativ eine Möglichkeit, mehrere pdf-Dateien gleichzeitig nach einem bestimmten Begriff zu durchforsten? Grüße, seppo

Antwort 1 von rauti24

hallo

haste mal probiert mittels eines pdf-drucker evtl. das ganze andersherum zu gestalten
habe mal was gelesen vonwegen pdf->word und andersherum

rauti

Antwort 2 von seppo

Danke!

Habe mit deinem Tipp andere Threads durchforstet und bin tatsächlich fündig geworden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: